lulu-maus06
  Startseite
  Über...
  Archiv
  F0R M@ $CH@DZ
  FRÜH€R..
  $OOO GOLD!$CH
  D€R @LK
  G€$ch!cht€
  M@ L!€bl!ng$pf€rd€
  L!€b€
  $chm€rZ
  Üb€R M!CH
  P!c´$
  D@nk€
  N€µ€ B!ogr@ph!€
  B!ogr@ph!€
  $prüch€
  $!lb€rMond Konz€rt
  For my B€$t Fr!€nd
  $ongt€xt€
  G€d!cht€
  M€!n€ L!€bl!ng$b@nd
  My P€t
  My Fr!€nD$
  Gästebuch
  Kontakt

   Maus HP
   Maus Home
   Schatz HP
   Fäbüs HP
   Forum
   Tizi HP
   Grazi HP
   Julian´s HP
   Manne HP
   Chat
   Laura´s HP
   My School
   Maxi´s Page

https://myblog.de/lulu-maus06

Gratis bloggen bei
myblog.de





So jetza will ich euch mol was sage!!! Es geht um mal ne beschde Freundin von mir die ich verlore hab un deswege gehts mir als so scheiße ich sags mal so ich weiß das ich scheiße gebaut hab aber jeder macht mal fehler un sie wird nach de Leo immer meine beschde Freundin sein auch wenn ma niiiie mehr freunde were!!! Des tut einfach zur Zeit alles so weh!!! Ihc weiß echt nimma was ich noch mache soll ich bereu echt das ich an dem tag so scheiße druf war!!!! Man sie fehlt ma verdammt arg!!! ich kann echt nidde ohne sie un des was sie mir als jetza schreibt macht mich noch mehr ferdig ich will einfach nimma ma lebe hat eh kei sinn mehr ich valier mei ganze Freunde was soll ich denn noch hier!!! Mich braucht ja eh keiner!!! mei ganzes lebe geht kaputt die person wo s wichtigste in meinem lebe isch wohnt üba 7h vopn mir entfernt die person wo ich liebe liebt mich nidde sie hasst mich un die Person die ich am meisten vermisse hasst und verachtet mich!!!! Ich halte das hier nicht mehr aus man *no name* bitte komm zurück merksch denn net das ich net ohne dich kann ich vamiss dich sooo!!!!!

STOPP halt ... mir sin zwar wieder befreundet aba ich finds zu schade ums wegzumache!!!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung