lulu-maus06
  Startseite
  Über...
  Archiv
  F0R M@ $CH@DZ
  FRÜH€R..
  $OOO GOLD!$CH
  D€R @LK
  G€$ch!cht€
  M@ L!€bl!ng$pf€rd€
  L!€b€
  $chm€rZ
  Üb€R M!CH
  P!c´$
  D@nk€
  N€µ€ B!ogr@ph!€
  B!ogr@ph!€
  $prüch€
  $!lb€rMond Konz€rt
  For my B€$t Fr!€nd
  $ongt€xt€
  G€d!cht€
  M€!n€ L!€bl!ng$b@nd
  My P€t
  My Fr!€nD$
  Gästebuch
  Kontakt

   Maus HP
   Maus Home
   Schatz HP
   Fäbüs HP
   Forum
   Tizi HP
   Grazi HP
   Julian´s HP
   Manne HP
   Chat
   Laura´s HP
   My School
   Maxi´s Page

https://myblog.de/lulu-maus06

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sallü meine süßen,
Ich dacht ich mach mal wieder n Eintrag!!!
Und wie gehts euch denn so also mir gehts eigentlich relativ gut... naja um ehrlich zu sein gehts ma hamma gut!!!
Ich bin nämlich grad frisch verliebt hab jetzt endlich wieder n Freund!!!! Bin so glücklich!!!!
Un morsche da hab ich Badische Meisterschafte un ich bin eig. voll gut war ja heut im Training!!! Hab ja jetza endlich den scheiß Gips weg aber noch so ä Verband!!!
Maus? Ich bin echt voll hamma froh das ma uns wieder vertrage hen, ich kann halt net ohne dich!!! Bisch am so hamma brudal wichtig!!! Lieb dich echt soo...

Tizi? Hey maus des war gestern voll luschdig müsse ma aml wieder mache lieb dich auch voll arg!!!!

R€$! meine süße ich lieb dich soooooo arg!!! bin voll froh das ma uns wieder vertrage henn!!!!

Jan/Schatz? Ich bin sooo hamam froh dich zu habe ich lieb dich über alles un will dich nimma verliere!!!!!


--> Da wär ich gern mit dir mei schadz<--



7.7.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung