lulu-maus06
  Startseite
  Über...
  Archiv
  F0R M@ $CH@DZ
  FRÜH€R..
  $OOO GOLD!$CH
  D€R @LK
  G€$ch!cht€
  M@ L!€bl!ng$pf€rd€
  L!€b€
  $chm€rZ
  Üb€R M!CH
  P!c´$
  D@nk€
  N€µ€ B!ogr@ph!€
  B!ogr@ph!€
  $prüch€
  $!lb€rMond Konz€rt
  For my B€$t Fr!€nd
  $ongt€xt€
  G€d!cht€
  M€!n€ L!€bl!ng$b@nd
  My P€t
  My Fr!€nD$
  Gästebuch
  Kontakt

   Maus HP
   Maus Home
   Schatz HP
   Fäbüs HP
   Forum
   Tizi HP
   Grazi HP
   Julian´s HP
   Manne HP
   Chat
   Laura´s HP
   My School
   Maxi´s Page

https://myblog.de/lulu-maus06

Gratis bloggen bei
myblog.de







Hey und Huhu!!!
Ma gehts grad so subba das ich gedacht hab ich mach jetzt n Eintrag!!!
Ich weiß isch n bissle spät aber is mir egal!!!
Heut war so n hamma Tag!!! =)))
Ich glaub mal das die dies wisse müsse die wisses auch!!!
Ig wes gar nit was ich noch schreibe soll!!!
Ich sitz jetzt hier und hör schöne MUSIK und denk n bissle nach über den Tag!!! Morge früh geh ich schnell zu na Freundin mit der ich mich auch mittags treff!!!
Morge 1. Mai vielleicht wirds ja endlich richtig warm!!!
Hoffentlich ísch morge gutes Wetter!!!
Naja kann mir ja eigentlich egal sein ich geh ja eh nicht wandern ~>lol<~

++++++++++++++++++

Schadz?
Der Tag heute war so schön!!!
Ich bin so froh das ich dich hab!!!
Wüsste gar nit was ich ohne dich mache würd!!!
Du bisch mir so wichtig wore!!!
Lieb dich über alles!!!!
*D!Gg@ Kµ$$*


++++++++++++++++++

Maus+Leo?
Ihr beide seid mir verdammt wichtig!!!
Ohne euch könnt ich mir mein Leben nicht mehr vorstelle!!
Ich wüsste net was ich ohne euch mache würd.
Ich kann mit euch über alles rede!!!
Danke echt dafür!!!
30.4.06 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung